Internet- und Online-Marketing-Strategie - seit 1998

2 Kommentare zu “1. Social Media- und Online Marketing-Tag für Hotellerie und Tourismus”

  1. Marco Lutz
    In der Hotel- und Tourismus-Branche ist eine ordentliche Ausbildung im Online Marketing unerlässlich. Viele Regionen haben den Einstieg in die richtige Online Vermarktung Ihrer Region verpasst. Auf den richtigen Portalen und Webseiten präsent zu sein, ist enorm wichtig für den Erfolg einer Region.
  2. Astramedia
    Hallo, ich freue mich schon tierisch auf die 1. Social Media- und Online Marketing-Tag. Ich denke man wird viel mitnehmen können. Ich denke, dass Internet Marketing gerade für Hotels in der heutigen Zeit einfach unerlässlich geworden ist. Vielen Dank auch nochmal für den Link zur Anmeldung. Lg

Kommentieren

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

rvn_polyon_theme rvn_polyon_theme_tv_1_7 rvn_polyon_theme_fwv_2_2